Happy Insta Girls Advents Blog Hop

...es ist schon wieder soweit: die Weihnachtszeit wurde eingeläutet und wir haben bereits den 2. Advent :) pünktlich dazu hat die liebe Birka wieder einen Adventsbloghop organisiert, an dem ich wieder teilnehmen durfte. Ich freue mich sehr!  :) 



Der Bloghop funktioniert so: die liebe Birka lost die Wichtelpaare aus. Alle Wichtelinnen wissen aber nicht wer von wem eine Karte bekommt. Jede Teilnehmerin bekommt von Birka seinen Wichtelpartner mitgeteilt, an dem sie eine Karte senden darf. Wer das ist, bleibt bis zum Ende geheim :)

Ich hatte dieses Mal die ehrenvolle Aufgabe eine Karte für die liebe Birka zu gestalten. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ihr an Mädels "aus der Bastelszene" etwas schickt, soll es umso mehr perfekt sein. Mir geht es zumindestens so, weil die sich natürlich ganz genau in Sachen Techniken auskennen. 
Aaaaaallerdings ist mir genau DAS passiert wo ich jedes mal Angst vor habe. Weshalb ich mir sogar ein Erinnerungs-Post-It AUF den Kartenumschlag geklebt habe. Was ist passiert??? 
Ich habe VERGESSEN Bilder von meiner Karte zu machen :( Sowas Blödes.... Die liebe Birka war aber so lieb und hat für mich die Karte fotografiert. VIELEN LIEBEN DANK dafür noch mal. 

Folgene Karte habe ich an Birka versendet.. "Pinguin on Ice" ;-)







Und diese super süße Adventskarte habe ich von Dana erhalten: 








Ist  der Weihnachtselch nicht knuffig?? 




Und hier könnt ihr weiterhoppen:
Katrin  << hier seid ihr gerade! :)


Habt eine wunderschöne Adventszeit, mit viel Lebkuchen, Adventsdurft und Glühwein / Punsch :-)

Liebe Grüße
Kati